hier möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei bei der Restauration meiner RT 175 geholfen haben:

Beim Hausmeister der ehemaligen Kaserne in der Domagkstrasse, von dem ich die Maschine, oder das, was von ihr übrig war, gekauft habe.

Beim Basti, der mit seinem Fiat wichtige Transportdienste geleistet hat.

Bei DKW-Geyer, bei dem ich eine Menge Ersatzteile und einen Haufen Tipps bekommen habe.

Beim Prommersberger aus Fleck, der dem Motor an einem Sonntag den "ersten Huster" entlockt hat...

...und beim Korbinian Sommerer, der mir den Prommersberger empfohlen hat.

Beim Hofmann Sepp, der mir weitere, wichtige Adressen gab.

Bei meiner Weltklasse-Frau, die allzuoft sehr viel Verständnis zeigt, wenn es um die DKW geht.

Und vor Allem bei meinem Opa, ohne den wohl das Thema "DKW" nie eins geworden wäre.


Mein Opa starb eine Woche nach der TÜV-Abnahme am 21.06.2001
zurück